top of page

Bevorstehende Veranstaltungen

  • SF Sports Rennskitest am 27. und 28.04.2024 am Kaunertaler Gletscher
    SF Sports Rennskitest am 27. und 28.04.2024 am Kaunertaler Gletscher
    Sa., 27. Apr.
    Landeck
    27. Apr. 2024, 09:00 – 28. Apr. 2024, 13:00
    Landeck, 6524, Österreich
    27. Apr. 2024, 09:00 – 28. Apr. 2024, 13:00
    Landeck, 6524, Österreich
    Rennskitest am 27. und 28.04.2024 am Kaunertaler Gletscher, jeweils von 9:00 bis 13:00

Von Kind an
begeistert für Skisport

Motiviert durch die eigenen Skirennen als Jugendlicher und später als Trainer beim Skiverband München beschäftigte ich mich mehr und mehr mit dem Skiservice. Nach und nach mussten Autos, Fahrräder und Gartengeräte aus der elterlichen Garage ausziehen und ich zog mit Schleifgeräten, Abziehklingen, stapelweise Wachs und Werkzeugbänken ein. Der Grundstein war gelegt. Noch sehr gut kann ich mich an meine erste kleine Schleifmaschine erinnern, eine gebrauchte Wintersteiger. Mit Stolz tüftelte ich jede freie Minute am Finetuning, schraubte und probierte. 

mehr über uns findet ihr hier

SF Sports, Franz Simmerl, Ski Wachs abziehen.png

Unsere Marken

Dominator Skiwachs
Holmenkol Skiwachs
Komperdell Skistöcke
Leki Skistöcke
Booster Straps
uvex sport
Blizzard Ski
Nordica Ski Nordica Skischuhe
Rossignol Ski
Maislinger Snoli
Ortema Protektoren
CEP
Tecnica Skiboots
Lange Skischuhe

Das sagen unsere Kunden:

Unsere Referenzen

Diese Firmen zählen auf unsere Servicequalität 

Blizzard Ski
DSV, Deutscher Skiverband
Nordica Ski
Wintersteiger, Skiservice, Jupiter, Race NC
bottom of page