Rufen sie uns an: +49 (8105) 778839-0

Von Klein auf
begeistert für Skisport

Motiviert durch die eigenen Skirennen als Jugendlicher und später als Trainer beim SVM beschäftigte ich mich mehr und mehr mit dem Skiservice. Nach und nach mussten Autos, Fahrräder und Gartengeräte aus der elterlichen Garage ausziehen und ich zog mit Schleifgeräten, Abziehklingen, stapelweise Wachs und Swix-Tischen ein. Der Grundstein war gelegt. Noch sehr gut kann ich mich an meine erste kleine Schleifmaschine erinnern, eine gebrauchte Wintersteiger. Mit Stolz tüftelte ich jede freie Minute am Finetuning, schraubte und probierte. 

Nun gute 13 Jahre und tausende von Skiservices später, nach zwei Olympiaden als Servicemann für die deutsche Paralympische Mannschaft, als Service-Partner der Tecnica Group Germany und einem riesigen Erfahrungsschatz reicher, tüftle ich immer noch am Finetuning. Jetzt aber in meiner Ski-Werkstatt und an meiner Wintersteiger Mercury im eigenen Ladengeschäft in Gilching. Ich schätze den Erfahrungsaustausch und  die Zusammenarbeit mit Athleten, Trainern und dem DSV sowie meinem langjährigen Partner Wintersteiger und der Skiindustrie. Ich stehe hinter meinen Produkten und meinem Skiservice und möchte, dass durch meine Leidenschaft meine Kunden profitieren. 

Unsere Referenzen

Diese Firmen zählen auf unsere Servicequalität